Wohin geht die Reise dieses Jahr?

Gestern habe ich mir aus dem Reisebüro einige Kataloge geholt. Meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt, nicht allzu weit weg zu fahren, um eine lange Anreise oder einen zu langen Flug zu vermeiden. Entsprechend habe ich die Unterlagen ausgesucht- ein Katalog für Mallorca, einer für Korsika und welche für die spanische Festlandküste und die französische Reveira. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht alles ganz toll aus. Aber schon stellen sich wieder Fragen über Fragen: Fahren wir mit dem Auto oder fliegen wir? Lieber ein Hotel oder eine Ferienwohnung? So sehr ich mich auch auf den Urlaub freue, die Planung vorab ist schon immer anstrengend.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Costa Brave - wir kommen!
So, jetzt steht es fest- wir fahren an die Costa Brava-...
Harald65 - 28. Apr, 09:34
Inos, Infos, Infos
Die Kataloge helfen mir nicht wirklich weiter. Wie...
Harald65 - 28. Apr, 09:32
Wohin geht die Reise...
Gestern habe ich mir aus dem Reisebüro einige Kataloge...
Harald65 - 28. Apr, 09:27
Ab in Freie!
Endlich scheint wieder die Sonne! Auch wenn es noch...
Harald65 - 28. Apr, 09:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5113 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Apr, 09:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren