Ab in Freie!

Endlich scheint wieder die Sonne! Auch wenn es noch recht kühl ist, so genieße ich doch diese ersten warmen Strahlen, die den Frühling ankündigen. Zeit für Sport und ausgiebige Spaziergänge im Freien! Und für mich auch die beste Zeit, um langsam über den Urlaub nachzudenken. Durch meine Kinder bin ich zeitlich an die Schulferien gebunden, also werden wir wohl die letzte Juli und die erste August Woche nutzen und unsere Koffer packen. Doch wohin soll es gehen? Ans Meer oder vielleicht mal in die Berge? Mit Sightseeing kann ich meine Kinder nicht begeistern, dazu sind sie noch zu klein. Also werden wir sicher doch wieder an die Küste fahren, da können sie im Meer spielen und sind beschäftigt und meine Frau kann sich auch erholen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke merke ich erst, wie sehr ich mich auf diese Auszeit von der Arbeit freue- mal wieder Zeit für mich und meine Familie zu haben, das ist wirklich das schönste am Urlaub!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Costa Brave - wir kommen!
So, jetzt steht es fest- wir fahren an die Costa Brava-...
Harald65 - 28. Apr, 09:34
Inos, Infos, Infos
Die Kataloge helfen mir nicht wirklich weiter. Wie...
Harald65 - 28. Apr, 09:32
Wohin geht die Reise...
Gestern habe ich mir aus dem Reisebüro einige Kataloge...
Harald65 - 28. Apr, 09:27
Ab in Freie!
Endlich scheint wieder die Sonne! Auch wenn es noch...
Harald65 - 28. Apr, 09:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Apr, 09:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren