Costa Brave - wir kommen!

So, jetzt steht es fest- wir fahren an die Costa Brava- nein: wir fliegen an die Costa Brava, und zwar nach Cadaqués. Eine hübsche kleine Ferienwohnung mit einem Garten haben wir schon gebucht. Auch wenn es noch ziemlich lange hin ist, mehr als drei Monate, bis wir endlich fahren, plane ich schon jetzt, was wir alles machen. Hoffentlich komme ich zum lesen. Und auf die ruhigen Abende mit meiner Frau, wenn unser Nachwuchs schläft, freue ich mich auch sehr. Und auf das Schwimmen, der Kleine macht gerade sein Seepferdchen, damit er dann auch wasserfest ist! Spanien, wir kommen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Costa Brave - wir kommen!
So, jetzt steht es fest- wir fahren an die Costa Brava-...
Harald65 - 28. Apr, 09:34
Inos, Infos, Infos
Die Kataloge helfen mir nicht wirklich weiter. Wie...
Harald65 - 28. Apr, 09:32
Wohin geht die Reise...
Gestern habe ich mir aus dem Reisebüro einige Kataloge...
Harald65 - 28. Apr, 09:27
Ab in Freie!
Endlich scheint wieder die Sonne! Auch wenn es noch...
Harald65 - 28. Apr, 09:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Apr, 09:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren